Upcoming//Möglicher Zeitvertreib
  • SkeekSkeek
    ZZ-Crew
    Rubrik:
    MMO-RPG

    http://www.youtube.com/watch?v=MCuDMCn_ceY

    Status: Auf dem Markt

    Das Video ist vom Anfang, man sieht also nicht viel von Skills, aber bischen Eindruck gibt es immerhin.
    Lasst euch nicht von den vielen negativen Videobewertungen erschrecken. Es ist mal ganz schön anzusehen, da es auch mal was anderes ist als das "Mittelalter-ich schieße mit dem bogen - trage eine Robe als Magier" - Genre. Die Kommentarer sind halt ...ja mei ...^^
    Ihr könnt ja teilweise vorspulen.
    Ich empfehle ab 6:40 mal bischen reinzuschauen. Ton anmachen und angucken. ;) (alternativ 9:10)
    Obs letztendlich ein "must-have" Spiel ist, denke ich nicht. Ich hab was gelesen von pay-to-play, aber ich hab keine Ahnung, wies letztlich abläuft.
  • plagueplague
    ZZ-Crew
    Das Szenario wirkt schon interessant... aber die Frage ist , ob das Spiel wirklich was reisst. Für ne Proberunde wär ich aber offen.

    Metacritic sagt, dass es schon raus ist? ^^
    mhhnbs
  • SkeekSkeek
    ZZ-Crew
    Jetzt wo dus sagst :) alles was ich gesehen hab, waren immer nur Anfangsvideos und Betavideos, weshalb ich mich egtl. fast nicht darüber informiert hab.

    Amazon 1-Stern Rezensionen (2 Stück) (insgesamt 30 Rezensionen):

    1. Miau miau, läuft nur auf 64 bit Systemen
    2. Überschrift: SWTOR war besser
    Ich zitiere ihn mal: "Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.Bei "The Secret World" gibts ja nicht mal ein Level,oder irgendwelche Klassen.
    Also daumen runter und gut is "

    ...oh man ... xD

    Kostet übrigens 37,65 € (ich schätze 30 Tage Spielzeit sind mitinbegriffen, aber ich bin mir nicht sicher)
  • ephoenixephoenix
    Administrator
    Was mich so n bisschen stört ist, dass ich eigentlich jeden Monat die Gamestar lese und bisher NIX von dem Ding gehört habe. Ich weiß, ich habe anno dazumal die Trailer dazu gesehen und ich habe mal einen Preview gelesen, afaik auf escapistmagazine.com, das wars dann aber auch schon.

    Ausgehend von dem Video machts n ganz soliden Eindruck, aber ich befürchte, dass es an der selben Krankheit leiden wird, wie jedes aktuelle MMO. Kein nennenswertes Endgame.

    Anschauen würd ichs mir auf jeden Fall gern, aber Geldtechnisch bin ich grad bissl knapp bei Kasse... MechWarrior Online Legendary Founders' Pack sei Dank xD.

    BTW.: Warum sind eigentlich alle, die Spielevideos aufnehmen solche Gimps?^^
  • SkeekSkeek
    ZZ-Crew
    Ja genau das ist es eben, was mich daran auch irritiert hat. Man hört nirgends etwas darüber.
    Dass dem Spiel höchstwahrscheinlich Endgame content fehlen wird bezweifle ich nicht, aber ich sehe es mehr als ein "ich spiele es 1 mal durch und das ist gut"- spiel. Ich werds mir wahrscheinlich auch nicht holen, aber vielleicht wird es ja mal free-to-play / w/e.
    Was ich dabei richtig gut finde (um es noch einmal zu sagen): Die Aufmachung. Das etwas düstere Konzept (ähnlich wie bei Hellgate London, wobei ich es da etwas zu eintönig fand. Entweder Ubahntunnel, Museum, Straße, oder Hölle). Sollte in nächster Zeit auch mal öfter rausgebracht werden. :P

    Oh mein Gott ! Und dann wieder sagen, dass du kein Geld hast, um essen zu gehen ;)
  • ephoenixephoenix
    Administrator
    Das Legendary Pack hab ich mir eh nur gekauft, weil ich vergessen hatte, dass ich noch ~40€ auf meinem PayPal-Account liegen habe  ( ::))... und... wir waren doch letzte Woche erst essen.

    In der aktuellen Gamestar findet sich übrigens auf der ersten Seite ne Werbung für The Secret World. Aber im Heft wird das Spiel mit keinem Wort erwähnt.
  • ephoenixephoenix
    Administrator
    Doppelpost!

    Video Review über "The Secret World"
  • SkeekSkeek
    ZZ-Crew
    Tjo. Ist kein Innovationsspiel, was Spielmechanik angeht.
    An sich schauts ja auch nicht schlecht aus, aber ich glaube, dass ich zu verwöhnt, von mmos wie WoW, bin. Einzig und allein das Genre ist ganz interessant :>
    Und die Sache mit den Rätseln, finde ich, ist auch mal was Neues. :P Will 10 Tage Probespielzeit haben!

Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

In this Discussion